Zum Start in die neue Saison 2019/20 traf unser neues Team Thal United C auf dem Mümliswiler Brühl gegen die Alterskollegen des Teams Brühl Solothurn. Die Vorbereitungszeit war nur kurz gewesen und es hatte nur für ein Vorbereitungsspiel gereicht. Da vom letztjährigen Team nur noch fünf Spieler übrig waren, wusste man absolut nicht, was man erwarten konnte.

 

IMG 20190818 WA0004

... und dann das! 12:1 gewinnt Thal United C das Startspiel und jubelt nach Spielschluss über diesen klaren Startsieg.

Luka Modric, sorry... Natürlich Luka Kalauz ist mit seinen acht Toren natürlich massgebend am Startsieg seines Teams beteiligt. Aber auch die Abwehr um Goalie Fabian Minder liess sich von den Solothurnern nur einmal bezwingen. Die weiteren Torschützen waren Vian Seifeddin 2, David Mandir und Louis Zahradnik ein Tor. Wir freuen uns auf die Fortsetzung der neuen Saison im Wissen, dass es nicht immer so weitergeht.

Martin Bürgi