Bei wunderbarem Fussballwetter konnte am Freitagabend, 18. Mai 2018 das 1. Thaler Schülerinnenturnier ausgetragen werden. Das unter Thal United ausgeschriebene Turnier durfte 37 junge Frauen begrüssen die in vier Teams um den Sieg kämpften. Mit viel Spass und Enthusiasmus wurde Fussball gespielt, da die Altersunterschiede zum Teil recht gross waren, wurden die "kleineren" immer wieder mit Spielerinnen aus dem Thal United B Juniorinnen Team verstärkt, in ausgeglichenen Spielen, jeder hat mindestens einmal einen Sieg feiern dürfen, es wurde eine Hin- und Rückrunde gespielt.

Rangliste:

1. Mümliswiler Fussball Girls

2. Schlimmer goht immer

3. Bad vibes

4. Balsthaler Football Girls

Zum Abschluss des Turniers wurde den Spielerinnen ein Hamburger offeriert. Herzlichen Dank allen Teilnehmerinnen, es hat Spass gemacht. Wir hoffen, das eine oder andere Girl bei uns in den Schnuppertrainings begrüssen zu dürfen.

         TST1                                      TST2

Jürg Hubler; FCKB